So funktioniert es

  • Sofortiger Zugriff von überall
  • Datei-Synchronisation über verknüpfte Geräte
  • Schnelle und einfache Datei- und Ordnerfreigaben
  • Mobile-App für den Dateizugriff und Synchronisation

Sofortiger Zugriff von jedem Ort

Wenn Sie häufig reisen, an mehreren Computern oder Geräten arbeiten, werden Sie den Inbox Storage zu schätzen wissen, dieser gibt Ihnen die Freiheit, auf Ihre Dateien von überall zugreifen zu können.

Einfacher Zugriff auf Dateien und Dokumente über mobile Geräte, über Computer von Arbeitskollegen oder von jedem beliebigen Internet-Cafe aus. Sie brauchen sich nur in Ihr Inbox Storage Konto einzuloggen und alle Ihre hochgeladenen Dateien stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Alle Änderungen werden sicher gespeichert und zurück zu allen anderen verlinkten Computern und Geräten synchronisiert. Sie müssen nun nicht mehr Ihre Geräte mitnehmen und Sie haben trotzdem immer Zugriff auf Ihre wichtigen Dateien und Daten.

Halten Sie Ihr Leben in synchronisiert

Haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Daten, auf allen Computern und Geräten, mit sicherer Datei-Synchronisation Ihres Inbox Storages.

Es funktioniert automatisch, Sie legen lediglich fest , welche Dateien, Fotos, Musik, Dokumente und andere Daten synchronisiert werden sollen. Das Dokument, das Sie gestern zu Hause bearbeitet haben, steht Ihnen am nächsten Tag am Arbeitsplatz direkt zur Verfügung. So arbeiten Sie ohne USB-Sticks oder E-Mails. Einfach konfigurieren und vergessen, alles bleibt organisiert, aktuell und läuft wie am Schnürchen.

Ordnerfreigaben leicht gemacht

Inbox Storage macht es Ihnen einfach, Ordner mit Freunden zu teilen und gemeinsam mit Arbeitskollegen an Dateien zu arbeiten.

Ordnerfreigaben mit einem einzigen Klick und versenden Sie Einladungen, an wen immer Sie möchten. Teilen Sie Ordner von Ihrem Computer oder Smartphone aus - ein mächtiges Feature, falls Sie gerade nicht im Büro sind und jemand schnell Informationen von Ihnen braucht. Sie können auch gemeinsam beliebige Ordner mit virtuellen Teams bearbeiten und Freigabeberechtigungen setzen. Dateifreigaben und Teamarbeit sind so viel einfacher, da Inbox Storage die freigegebenen Dateien und Ordner auf dem Laufenden hält und alles Synchronisiert.

Seien Sie mobil

Sobald Sie Ihre Daten sicher im Inbox Storage gespeichert haben, können Sie auf diese jederzeit von mobilen Geräten aus zugreifen.

Mit Inbox Storage synchronisieren Sie alle Ihre mobilen Geräte wie Androids™, Windows Phonse™ oder Tablets. Einfach Fotos ansehen, sichern und Zugriff auf Ihre Arbeitsdaten oder persönliche Dokumente - direkt von Ihrem mobilen Gerät aus. Sie können über jedes Internet fähige Gerät auf Ihren Account zugreifen.

How It Works

  • Instant access from anywhere
  • File synchronization across linked devices
  • Quick and easy File and Folder sharing
  • Mobile app for file access and synchronization

Instant access anywhere

If you're a frequent traveller or work on multiple computers or devices, you'll appreciate how Inbox Storage gives you the freedom to access your files from anywhere.

Easily access remote files and documents from a mobile device, an associate's computer, or from an Internet cafe on the other side of the world. Just log in to your Inbox Storage web account and all your uploaded files are available to you. Any changes you make will be saved and synced back to all other linked computers and devices. Now you can leave your laptop behind and know you'll always have access to your important files and data.

Keep your life in sync

Always have access to your latest data on all your computers and devices with safe, secure file synchronization by Inbox Storage.

It's automatic, simply designate which files, photos, music, docs and other data are to be synchronized. The document you worked on at home last evening, will be readily available on your work computer in the morning. No more thumb drives or emailing files to yourself. Just set it and forget it, everything stays organized, up to date and runs like clockwork.

Folder sharing made easy

Inbox Storage makes it easy to share folders with friends and collaborate with work associates.

Create a shared folder with a single click and send invitations to anyone you want. Share folders from your computer or your smartphone – a very powerful feature if you are away from the office and need to get information to someone quickly. You can also share any folder with your virtual team and set sharing permissions. File sharing and collaboration are so much easier since Inbox Storage keeps shared files and folders up to date and everyone in sync.

Go mobile

Once your data is safely stored in Inbox Storage, you can access it anytime from your mobile device.

Inbox Storage can sync all your mobile devices and works with Android™, and Windows Phone™ or Tablet. Easily view photos or back up and access any of your work or personal documents – right from your mobile device. Or you can access your web account directly from any Internet-enabled device.